Familienglück bei den Royals

Prinzessin Victoria: Sie teilt privates Urlaubsfoto von Daniel, Oscar und Estelle

Prinzessin Victoria von Schweden teilt einen privaten Schnappschuss aus dem Urlaub.
Prinzessin Victoria von Schweden teilt einen privaten Schnappschuss aus dem Urlaub.
© imago/Future Image, Dennis Van Tine, imago stock&people

02. August 2021 - 14:44 Uhr

Die Kronprinzessin teilt einen privaten Urlaubs-Schnappschuss

Prinzessin Victoria (44) nimmt sich eine wohlverdiente Auszeit von den royalen Verpflichtungen. Auf Social Media teilt sie jetzt einen privaten Schnappschuss aus ihrem Urlaub. Und der zeigt Ehemann Daniel (47) und die Kinder Oscar (5) und Estelle (9) von ihrer besten Seite.

Prinzessin Victoria genießt den Sommer

Auch Royals müssen mal die Seele baumeln lassen. Und das tun die schwedische Kronprinzessin und ihre Liesten offenbar gerade ausgiebig.

"Toll, dass der Sommer da ist", schreibt Victoria zu dem Urlaubsfoto. "Diesen Sommer wird unsere Familie so viel wie möglich draußen sein. Wir werden Rad fahren, schwimmen und draußen spielen. Uns ist aufgefallen, dass die Kinder schnell sehr kreativ werden und sich lustige Spiele einfallen lassen, sobald wir ausgehen. Der Aufenthalt im Freien ist also wohl unser bester Tipp, um unseren Kindern Bewegungsfreude zu bereiten", findet sie.

Fußball steht bei Victoria Familie hoch im Kurs

Ganz hoch im Kurs bei den Aktivitäten ist scheinbar Fußball. Immerhin befindet sich neben dem stolzen Vater und den Kindern auch noch ein Ball auf dem Bild. Scheinbar genießt Victorias Trio die Auszeit in vollen Zügen, denn die drei strahlen mit der Sonne um die Wette.

So darf sich ein Sommerurlaub doch sehen lassen. Und weil das Paar den Sommer so liebt, darf natürlich auch ein Sommerhaus der Royals nicht fehlen. Das befindet sich aktuell im Bau. (nos)

Auch interessant