Alles aus mit Durek Verrett?

Prinzessin Märtha Louise soll sich von ihrem Schamanen-Freund getrennt haben

Prinzessin Märtha Louise und Schamane Durek Verrett sollen sich getrennt haben.
© Instagram

21. Februar 2020 - 23:19 Uhr

Trennung?

Prinzessin Märtha Louise (48) und Durekt Verrett (45) sind seit Mai 2019 offiziell ein Paar. Die Beziehung zu dem Schamanen sorgt allerdings immer wieder für negative Schlagzeilen. Unter anderem soll er intime Sex-Details offen ausgeplaudert haben. Nun scheint wohl alles aus zu sein zwischen der Prinzessin und dem Wunderheiler. Das Paar soll sich getrennt haben, wie mehrere Medien die Schweizer "Blick" zitieren.

Wie lange kriselt es wohl schon zwischen Durek und Märtha Louise?

Ari Behn, der Ex-Mann der norwegischen Prinzessin, nahm sich an Weihnachten 2019 im Alter von 47 Jahren das Leben. Auf der Trauerfeier am 03. Januar 2020 war der Schamane angeblich nicht anwesend. Aber er meldete sich via Instagram zu Wort. Dort gibt es allerdings seit längerem keine neuen Pärchenfotos der beiden. Ein Zeichen dafür, dass es in der Beziehung schon länger kriselt?

Im Video: So bewegend war die Trauerfeier für Ari Behn