Süße Schnappschüsse ihrer Töchter Leonore und Adrienne
Prinzessin Madeleine zeigt schwedische Mini-Royals auf Kürbisjagd
Prinzessin Madeleine von Schweden (40) genießt mit ihren beiden Töchtern Leonore (8) und Adrienne (4) die Halloweensaison in Amerika. Auf Instagram veröffentlichte sie nun süße Bilder von einem Besuch auf einer Kürbisfarm.
Ausflug zur Kürbisfarm
Prinzessin Madeleine von Schweden lebt mit ihrem Mann Christopher Paul O’Neill (48) und den drei gemeinsamen Kindern seit einigen Jahren in Florida. Dort scheint sich die Prinzessin inzwischen bestens eingelebt zu haben. Gemeinsam mit ihren Töchtern Leonore und Adrienne besuchte sie die „The Berry Farm“ und sammelte Kürbisse passend zur Halloweensaison in Amerika. Mit den Worten „Heute ist ein Tag zum Kürbis sammeln.“, teilte Prinzessin Madeleine auf ihrem Instagram-Account süße Schnappschüsse von dem Familienausflug.
In einem niedlichen Sommerkleid posierte die vierjährige Adrienne mit einem orangen Kürbis in den Händen vor einem bunten Kürbisfeld. Auch ihre größere Schwester Leonore greift zum Kürbis und lächelt verschmitzt in die Kamera. Dabei fällt auf: Töchterchen Leonore ist nicht nur ganz schön erwachsen geworden, sondern sieht ihrer Mama ganz schön ähnlich. Ein Fan kommentierte: "Prinzessin Leonore sieht aus wie ihre Mama und Adrienne sieht so sehr aus wie ihre Großmutter."
Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.
Der royale Nachwuchs wird erwachsen
Die Fans sind sich einig, dass der royale Nachwuchs viel zu schnell groß werden. Kommentare wie „Sie werden so groß, aber bleiben so süß“ oder „Danke, dass du mit uns diese Bilder teilst. Die Prinzessinnen Adrienne und Leonore sind so gewachsen.“ zieren den Post.