Prinzessin Eugenies Hochzeit: Sie hat Ja gesagt

Prinzessin Eugenie fährt vor der St.-George's-Kapelle vor.
Prinzessin Eugenie fährt vor der St.-George's-Kapelle vor.
© imago/i Images, Andrew Parsons / i-Images, imago stock&people

12. Oktober 2018 - 14:12 Uhr

Royale Hochzeit auf Schloss Windsor

In London herrscht Hochzeitsfieber. Prinzessin Eugenie (28) und ihr Liebster Jack Brooksbank (32) gaben sich am Freitag (12. Oktober) in der britischen Hauptstadt das Jawort. Sie heirateten in der St.-George's-Kapelle auf Schloss Windsor.

Die Outfits der Gäste bei Prinzessin Eugenies Hochzeit

Rund 850 Gäste wurden zum großen Traugottesdienst erwartet, darunter die eine oder andere prominente Persönlichkeit. Wir konnten bereits einen Blick auf die schönsten Outfits erhaschen:

Braut und Bräutigam kamen ganz zum Schluss

Die Braut und der Bräutigam trafen übrigens erst wenige Minuten vor Beginn des Gottesdienstes um 12 Uhr deutscher Zeit an der Kapelle ein. Als Prinzessin Eugenie gegen 11:45 Uhr vorgefahren kam und endlich das Geheimnis um ihr Brautkleid lüftete, wartete ihr Verlobter bereits am Altar auf sie.