Und den Namen verrät sie auch...

Prinzessin Eugenie zeigt ihr Royal-Baby zum ersten Mal

Prinzessin Eugenie 2019 in Ascot, Windsor.
© imago images/Frank Sorge, Foto via www.imago-images.de, www.imago-images.de

22. Februar 2021 - 9:29 Uhr

Prinzessin Eugenie teilt Foto mit ihrem Mini

Prinzessin Eugenie (30) zeigt zum ersten Mal ihr Baby. Am 9. Februar kam ihr kleiner Sohn zur Welt. Jetzt präsentieren sie und ihr Ehemann Jack (35) den Mini und verrät Fans und Followern auch die drei Vornamen des Nachwuchses.

Erst sahen Royal-Fans einen anderen Namen hoch im Kurs

"Wir wollten euch August Philip Hawke Brooksbank vorstellen", schreibt Eugenie zu ihrem Instagram-Post. "Danke für eure wunderbaren Nachrichten. Unsere Herzen sind voller Liebe für dieses kleine Wesen, das können Worte gar nicht ausdrücken. Wir sind so aufgeregt, euch diese Fotos zeigen zu können."⁣

Fans hatten zuvor noch vermutet, man habe den Namen "Arthur" für ihn auserkoren. Die frischgebackene Großmutter Sarah Ferguson hatte einen Instagram-Post abgesetzt, auf dem der Name zu sehen war – prompt wurde darüber spekuliert, ob der Kleine von Prinzessin Eugenie und Ehemann Jack Brooksbank so heißen mag. Jetzt wissen wir: Nein, man hat sich für drei andere Vornamen entschieden.

Im Video: Hier verlassen die frischgebackenen Royal-Eltern das Krankenhaus.