Ankunft der Royals

Prinz Philips Beerdigung (†99): Erste Bilder der britischen Königsfamilie

17. April 2021 - 19:38 Uhr

Die Royals verabschieden sich von Prinz Philip

Am heutigen Samstag (17. April) blickt die ganze Welt nach England! Dort nimmt die britische Königsfamilie rund um Queen Elizabeth (94) Abschied von Prinz Philip (†99). Zur Beerdigung, die in der St. George's Kirche auf Schloss Windsor stattfindet, werden 30 Trauergäste aus dem engsten Kreis erwartet. Im Video gibt es die Bilder von der Ankunft der Royals zu sehen.

Trauernde Royals tragen Masken

Immer mehr Trauergäste treffen auf Schloss Windsor ein, um Prinz Philip die letzte Ehre zu erweisen. Allen voran natürlich Queen Elizabeth, ihre Kinder und Enkelkinder. Aktuelle Bilder zeigen die britischen Thronfolger Prinz Charles (72) und Prinz William (38) an der Seite ihrer Frauen Herzogin Camilla (73) und Herzogin Kate (39), wie sie maskiert im Auto vorfahren. Auch Philips Enkelinnen Zara Tindall und Prinzessin Beatrice (32) sind schon mit ihren Ehemännern in Windsor angekommen.

Auch Prinz Harry (36) wird zur Beerdigung erwartet. Im Vorfeld war bereits bekannt geworden, dass seine Ehefrau Herzogin Meghan (39) und der gemeinsame Sohn Archie (1) in der neuen Wahlheimat des Paares in Kalifornien geblieben sind. Ärzte hatten Meghan, die mit dem zweiten Kind des Paares schwanger ist, von einer Reise abgeraten.

Auch interessant