Begehrte Junggesellen

Prinz Nikolai und Prinz Felix von Dänemark sind DIE neuen Royal-Hotties

DIE neuen Royal-Hotties Prinz Nikolai & Prinz Felix
02:35 min
Prinz Nikolai & Prinz Felix
DIE neuen Royal-Hotties

30 weitere Videos

Vorhang auf für die wohl begehrtesten Junggesellen aus ganz Dänemark: Prinz Nikolai (22) und Prinz Felix (20). Die beiden Royal-Hotties verdrehen aktuell allen die Köpfe und starten als Models so richtig durch. Wie sich die dänischen Prinzen auf den internationalen Laufstegen machen, zeigen wir oben im Video.

Vom Palast in die Vogue

Bei diesem Anblick kann man einfach nur dahin schmelzen! Die Brüder Prinz Nikolai und Prinz Felix von Dänemark lassen wie einst Prinz William (40) und Prinz Harry (37) die Herzen sämtlicher Royal-Fans höher schlagen. Ihr optisches Potential nutzen die hübschen Prinzen dabei sogar beruflich und machen die Modewelt unsicher – mit großem Erfolg!

Prinz Nikolais markantes Gesicht zierte bereits das Cover der skandinavischen Vogue und auch Shows für große Marken wie „Dior“ durfte der adelige Frauenschwarm schon eröffnen. In diese Fußstapfen tritt nun auch sein jüngerer Bruder, Prinz Felix. Selbstbewusst posiert das 20-Jährige Nachwuchs-Model aktuell für ein dänisches Schmucklabel.

LESETIPP: Enthüllt! Prinz Nikolai wurde von Skandal-Schule verwiesen

Brechen die Model-Prinzen royale Regeln?

Mit ihrer Tätigkeit als Models brechen Prinz Nikolai und Prinz Felix gängige strenge Hof-Regeln – aber sie tun es nicht ohne Grund. „Es ist eine Zwickmühle. Man ist bekannt, weil man zu der Familie gehört. Man ist aber nicht so wichtig innerhalb der Familie, dass man Geld bekommt“, erklärt die Adelsexpertin Catrin Bartenbach. Die Söhne von Prinz Joachim von Dänemark (53) und seiner Ex-Frau Gräfin Alexandra (58) müssen sich neben ihrem BWL-Studium also noch selber etwas dazuverdienen.

Bleibt eine wichtige Frage offen: Sind die beiden Märchenprinzen noch zu haben? Während Prinz Nikolai aktuell mit seiner Freundin Benedikte Thoustrup (22) auf Wolke sieben schwebt, genießt Prinz Felix seit neuestem das Single-Leben. An Verehrerinnen und Verehrern mangelt es dem dänischen Schönling aber mit Sicherheit nicht. (aet)