4-Jähriger hielt Mama Kate auf Trab

Prinz Louis kaum zu bändigen: Wilde Faxen bei der Jubiläums-Parade

Witzige Grimassen-Show! Prinz Louis außer Rand und Band Mama Kate ist machtlos
00:59 min
Mama Kate ist machtlos
Witzige Grimassen-Show! Prinz Louis außer Rand und Band

Eigentlich sollte bei ihrem 70. Thronjubiläum die Queen im Mittelpunkt des Interesses stehen, doch einer stahl der 96-jährigen Monarchin bei den viertägigen Feierlichkeiten immer wieder ein bisschen die Show: Prinz Louis. Auch bei der Abschlussparade am Sonntag (5. Juni) konnte sich der vierjährige Sohn von Herzogin Kate (40) und Prinz William (39) die Faxen erneut nicht verkneifen, wie wir im Video zeigen.

Lesetipp: Bei „Trooping the Colour“ amüsierte Prinz Louis mit wilden Grimassen.

Prinz Louis machte Herzogin Kate eine lange Nase

Stillsitzen war nicht drin. Prinz Louis war in der Royal Box kaum zu bändigen. Mit großer Begeisterung verfolgte er die Parade, die zu Ehren von Queen Elizabeth. am Buckingham Palast vorbeiführte. Dabei turnte der Mini-Royal nicht nur aufgeregt neben Mama Kate auf seinem Platz herum und gestikulierte wild, er war auch zwischenzeitlich offenbar nicht immer derselben Meinung wie seine Mutter. Schwupps, hatte er Kate eine lange Nase gemacht.

Doch Louis’ schöne Mama nahm die Eskapaden ihres Nesthäkchens mit viel Gelassenheit und Humor. Schließlich waren die Auftritte des Vierjährigen beim Thronjubiläum der Ur-Oma sozusagen Louis’ royales Debüt. Da ist natürlich noch Luft nach oben, was königliches Benehmen angeht.

Lesetipp: Huldvoll Winken kann er schon! Prinz Louis entzückt alle bei seiner ersten Kutschfahrt.