RTL News>Royals>

Prinz Louis beim Queen-Thronjubiläum: Ups! Da wurde es ihm plötzlich zu laut!

Kleiner Royal sorgt für lustigen Hingucker

Prinz Louis beim Queen-Thronjubiläum: Ups! Da wurde es ihm plötzlich zu laut!

Prinz Louis amüsiert alle mit lustigen Grimassen London
00:30 min
London
Prinz Louis amüsiert alle mit lustigen Grimassen

Prinz Louis (4), der jüngste Sohn von Prinz William (39) und Herzogin Kate (40), hatte am Ehrentag seiner Ur-Großmutter einen ganz besonderen Platz. Auf dem Balkon des Buckingham Palace stand er direkt neben Queen Elizabeth II . (96). Der kleine Prinz war also oft zu sehen – auch dieser herrliche Moment, als es ihm zu laut wurde.

Spektakuläre Flugshow über London

Es war der Höhepunkt des Auftakts anlässlich der Feierlichkeiten rund um das platine 70. Thronjubiläum der Königin des Vereinigten Königreichs: die große Flugshow. Die ganze royale Familie kam zusammen, um die Militärparade, die auch als „Trooping The Colour“ bekannt ist, zu bestaunen . Die wird alljährlich zum Geburtstag der Queen abgehalten. Zum 70. Jubiläum der Monarchin wurde es natürlich besonders spektakulär: So formten Kampfjets sogar eine fliegende 70 auf den Himmel über London.

Da staunte natürlich auch der kleine Prinz Louis ganz besonders! Aufgeregt zeigte er mehrfach in den Himmel. Als einige Helikopter über den Königspalast flogen, winkte der 4-Jährige diesen freudig zu. Vor Ort in London muss aber eine derart laute Geräuschkulisse durch die vorbeifliegenden Flugzeuge geherrscht haben, dass es Louis bald zu laut wurde – wie er unmissverständlich zum Ausdruck gebracht hat.

Prinz Louis sorgte für einige Lacher

02.06.2022, Großbritannien, London: Prinz George (l-r), Prinz Louis und Prinzessin Charlotte verlassen den Buckingham Palast am ersten von vier Tagen der Feierlichkeiten zum Platinjubiläum der Queen. In London beginnen die Feierlichkeiten zum 70. Thr
Schon bei der Kutschfahrt zuvor sorgte Prinz Louis (hier zwischen seinem großen Bruder, Prinz George und seiner großen Schwester, Prinzessin Charlotte) für Lacher.
nwi, dpa, Aaron Chown

Schon vorher fiel der jüngste Sohn von William und Kate durch seine herrliche Art auf. Noch vor dem großen Moment auf dem Palastbalkon war der Prinz mit seinen Geschwistern, Prinz George (8) und Prinzessin Charlotte (7), gemeinsam in einer Kutsche unterwegs. Dabei winkten die drei jungen Royals fleißig den zuschauenden Menschenmassen zu . Fast schon wie die Queen.

Aber auch da sorgte Louis für einen süßen Hingucker. Der winkte nämlich ziemlich forsch und schnell. Er ist ja eben noch ein Kind. Seine große Schwester, Charlotte, ermahnte ihren jüngeren Bruder dennoch . Wirklich putzige Momente am großen Tag der Queen!

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Michael Begasse zum 70. Thronjubiläum der Queen

Begasse: „Die Queen war heute im Glück“ 70 Jahre auf dem Thron
00:30 min
70 Jahre auf dem Thron
Begasse: „Die Queen war heute im Glück“

30 weitere Videos

Das 70. Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. wird vom 2. bis 5. Juni 2022 an vier Tagen gefeiert. Alle Infos und aktuellen Bilder der Geburtstagsparade am heutigen Donnerstag (2. Juni) finden Sie in unserem Liveticker und natürlich auch live bei RTL im TV . (vne)