Schlüpfriges Geständnis
Nach Hotel-Sex mit Meghan! Darum versteckte sich Harry unter der Bettdecke
Die intimen Enthüllungen von Prinz Harry (38) nehmen kein Ende! In seinem Buch „Reserve“ rechnet der Royal allerdings nicht nur mit seinen Familienmitgliedern ab, sondern erzählt auch detailreich die Liebesgeschichte zwischen ihm und seiner Ehefrau Meghan (41). So erinnert sich Harry auch an einen ganz besonders intimen Moment...
Harry und Meghan fielen übereinander her
Demnach hätten sich Harry und Meghan 2016 in einem Hotel in London getroffen – dort verbrachten sie einige Nächte gemeinsam, ihre Beziehung sollte damals noch geheim bleiben. Harry berichtet, dass er sich über den Lastenaufzug in das Hotel geschlichen habe und Meghan ihn dann direkt ins Zimmer und zu sich ins Bett zog: „Ich würde gerne sagen, dass wir ein 'Bitte nicht stören'-Schild an die Tür gehängt haben. Aber ich glaube, dafür war keine Zeit“, erinnert sich der Prinz. Deshalb habe am nächsten Morgen auch der Zimmerservice auf der Matte gestanden, Harry musste sich unter der Decke verstecken.
Im Video: Die Briten sind nicht "amused" über Harrys Enthüllungen
30 weitere Videos
Empfehlungen unserer Partner
Harry bringt alle Details ans Licht
Ob über seine Zeit in Afghanistan, seinen Drogenmissbrauch, sein erstes Mal oder eine Schlägerei zwischen ihm und seinem Bruder William (40) – in seinem Buch schildert Harry schonungslos seine Erfahrungen, lässt offenbar kein Detail aus. Viele Briten sind über die Enthüllungen schockiert und finden, der Exil-Royal habe den Bogen längst überspannt. Die Königsfamilie dagegen scheint ihrem Motto „never complain, never explain – beschwere dich nie, erkläre dich nie“ treu zu bleiben. Von ihnen gab es bislang kein Statement zu Harrys Enthüllungen.
*Wir arbeiten in diesem Beitrag mit Affiliate-Links. Wenn Sie über diese Links ein Produkt kaufen, erhalten wir vom Anbieter eine Provision. Für Sie entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo und wann Sie ein Produkt kaufen, bleibt natürlich Ihnen überlassen.