RTL News>Royals>

Prinz Harry und Prinz Charles sollen sich wieder annähern

Direkter Draht

Prinz Harry und Prinz Charles sollen sich wieder annähern

Moderne Technik macht’s möglich! Prinz Harry (37) und Prinz Charles (73) sollen sich wieder annähern, so will es zumindest ein Insider wissen, den die britische „Sun“ zitiert. Vater und Sohn sollen sich demnach regelmäßig zum Videocall treffen. Ob das der Anfang vom Ende des royalen Zerwürfnisses ist? Mehr dazu im Video.

Sehnsucht nach den Enkelkindern

Prinz Harry und dessen Frau Meghan bescherten dem britischen Königshaus in den vergangenen Monaten eine Flut negativer Schlagzeilen. Auch Harrys Vater, Prinz Charles, bekam dabei sein Fett weg. Doch den Zwist sollen Vater und Sohn inzwischen beigelegt haben, auch dem Nachwuchs zuliebe. Denn – laut Insider – soll Opa Charles sich danach sehnen, seine Enkelkinder Archie (2) und Lilibet (7 Monate) zu sehen. (abl)