Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Baby Nummer 2 wird ein Mädchen

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Süßes neues Foto mit dem kleinen Archie

Harry, Meghan und der kleine Archie
Harry, Meghan und der kleine Archie
© imago images/PPE, SpotOn

09. März 2021 - 5:29 Uhr

Harry und Meghan lassen Baby-Bombe im TV platzen

Nachdem Prinz Harry (36) und Herzogin Meghan (39) im TV angekündigt haben, dass ihr zweites Kind ein Mädchen wird, hat ein Fotograf im Rahmen des Weltfrauentags eine neue Aufnahme der beiden mit Söhnchen Archie (1) geteilt. Das Schwarz-Weiß-Bild wurde von Misan Harriman geknipst und scheint aus der gleichen Serie zu stammen, wie ein Foto, das zur Ankündigung der Schwangerschaft von Meghan veröffentlicht wurde.

Im Video: So süß verkündeten Harry & Meghan die Baby-News

"Was für großartige Neuigkeiten, um sie am Weltfrauentag zu feiern! Glückwünsche, meine Freunde und willkommen im Girl-Dad-Klub, H", schreibt der Fotograf im beigefügten Kommentar. Das Foto zeigt die Familie eng umschlungen. Die Gesichter von Archie und Harry sind verdeckt, das Babybäuchlein der 39-Jährigen ist hingegen deutlich zu erkennen.

Kurz zuvor hatten der Prinz und die Herzogin im Interview mit Oprah Winfrey (67) verraten, dass ihr zweites Kind ein Mädchen wird. Die Geburt werde für Sommer erwartet. Mitte Februar war bekannt geworden, dass Meghan wieder schwanger ist.

spot on news/RTL.de

Auch interessant