Prinz Harry & Meghan Markle: Verlobung noch in diesem Sommer?

Meghan Markle und Prinz Harry sind seit dem Sommer letzten Jahres lieert.
Meghan Markle und Prinz Harry sind seit Sommer 2016 ein Paar
zeus bsc, EPA

Hält Prinz Harry um die Hand seiner Meghan an?

Die Gerüchteküche um die Verlobung von Prinz Harry und Schauspielerin Meghan Markle brodelt immer heftiger. Nun plaudert ein Insider aus, dass sich das Pärchen noch im Sommer diesen Jahres verloben soll.

Queen Elizabeth hat das letzte Wort

Die Gerüchte überschlagen sich: Wird der 32-jährige Prinz seiner Meghan Markle (35) etwa schon bald einen Antrag machen? Ein Freund der beiden ist sich da ziemlich sicher. "Sie werden sich bis zum Ende Sommers hin verloben", soll der Insider laut der 'US Weekly' wissen. Angeblich soll der royale Rotschopf pünktlich zum Jahrestag um die Hand seiner hübschen Freundin anhalten.

Bevor der Prinz allerdings Nägel mit Köpfen machen kann, muss er erst einmal die Queen um Erlaubnis fragen. Da Harry unter den sechs Thronfolgern ist, hat seine Großmutter Queen Elizabeth das letzte Wort.