Baggerfahrerin Sasha Walpole

Ist SIE die Frau, die "Prinz Harry die Jungfräulichkeit genommen" hat?

ARCHIV - 16.01.2020, Großbritannien, London: Der britische Prinz Harry steht in den Gärten des Buckingham Palast. Prinz Harry (37) will sich vor Gericht um Polizeischutz für seine Familie bei Besuchen in Großbritannien bemühen. Foto: Kirsty Wiggleswo
In seiner Biografie plaudert Prinz Harry über sein erstes Mal aus.
KW VG sab alf, dpa, Kirsty Wigglesworth

Diese Frau teilt etwas ganz intimes mit Prinz Harry (38): In seiner Biografie „Reserve“ erzählt der Prinz ganz private Details aus seinem Sexleben, sogar von seinem ersten Mal! Das habe er mit einer zwei Jahre älteren Frau gehabt, deren Identität bislang unklar war. Ein Interview bringt nun Licht ins Dunkle!

"Wir hätten es nicht tun sollen"

Sasha Walpole (40) ist zwei Jahre älter als Harry – und soll die Frau gewesen sein, die dem Prinzen sein erstes Mal beschert hat! Das plaudert die Baggerfahrerin nun in einem Interview mit der „Sun on Sunday“ aus. Sie erinnert sich an ihren 19. Geburtstag im Jahr 2001, als Prinz Harry und sie stark betrunken vor die Tür gingen, um eine zu rauchen.

Lesetipp: Prinz Harrys Buch ist das „am schnellsten verkaufte Sachbuch aller Zeiten“

Hinter dem Pub, in dem Sasha damals ihren Geburtstag feierte, fing Harry an, sie zu küssen – und innerhalb kürzester Zeit landeten sie auf dem Boden in einem Feld. „Der Sex war leidenschaftlich und lebhaft, denn wir hätten es nicht tun sollen. Eines führte einfach schnell zum anderen. Wir landeten auf dem Boden.“ Weiter erzählt sie, dass der Akt nie geplant war – denn eigentlich teilten die beiden nie mehr als eine gute Freundschaft miteinander.

Prinz Harry
Dieser Schnappschuss entstand im Juni 2001. Sasha Walpole, die zweite Blondine von links, soll Prinz Harry entjungfert haben.
Getty Images

"Der Sex dauerte etwa fünf Minuten"

Weiterhin sei der Sex genauso schnell wieder vorbei gewesen, wie er angefangen hatte: „Es gab kein Geplauder, keine Worte. [...] Wir waren 15 Minuten weg, aber der Sex dauerte etwa fünf Minuten.“ Doch gemerkt, dass der damals 16-Jährige (nicht 17, wie es in „Reserve“ steht), noch Jungfrau ist, habe Sasha nicht: „Zu der Zeit wusste ich nicht, dass er noch Jungfrau war – ich habe damals nicht darüber nachgedacht. Er wirkte nicht wie eine Jungfrau, er schien zu wissen, was er tat.“

Lesetipp: Neue Umfrage hat ergeben: Prinz Harry war noch nie so unbeliebt

Ein Kompliment für den Prinzen, doch wiederholt haben die beiden ihr Techtelmechtel nie wieder. Denn nach diesem Abend sprachen sie kein Wort mehr miteinander, die Freundschaft war somit beendet. Sasha ist darüber allerdings nicht traurig und denkt, dass dieser Sommer ein Kapitel in sowohl ihrem als auch Harrys Leben war, welches sie mit ihrer Liebelei abgeschlossen haben.