Fotograf enthüllt

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Dieses Foto mitten im Regen ist ihr Lieblingsbild

Prince Harry und seine Frau Meghan bei "Endeavour Fund Awards" in London.
Prince Harry und seine Frau Meghan bei "Endeavour Fund Awards" in London.
AP, Paul Edwards

Shining in the Rain

Wer glaubt, dass Royal-Fotos immer nur gestellt sein müssen, täuscht sich. Das verrät jetzt der königliche Fotograf Samir Hussein gegenüber der britischen „Daily Mail“. Mehr noch, mit seinem regnerischen Schnappschuss von Prinz Harry (35) und Meghan Markle (38) bei ihrer royalen Abschiedstour im März, sorgt er für ihr Lieblingsbild.

Mit diesem Foto waren sie „wirklich glücklich“

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Das Lieblingsbild von Harry und Meghan ist wirklich ein Hingucker. Die beiden strahlen sich verliebt an, während sie Arm in Arm unter einem Regenschirm durch den Regen zum "Endeavour"-Preisabend in London laufen. Mit Samir Husseins Foto sollen Meghan und Harry „wirklich glücklich“ gewesen sein, erklärt er. Mehr noch: „Ich habe mit einigen aus ihrem Team gesprochen und sie waren wirklich glücklich darüber.“ Das klingt nach einem royalen Ritterschlag, denn immerhin war das der erste Auftritt des Pärchens nach dem Megxit.

Im Video: Die 3 schönsten Auftritte von Harry & Meghan

An diese 3 Auftritte werden wir uns noch lange erinnern Goodbye Harry und Meghan!
02:11 min
Goodbye Harry und Meghan!
An diese 3 Auftritte werden wir uns noch lange erinnern

30 weitere Videos

Seit dem 1. April 2020 sind Herzogin Meghan und Prinz Harry offiziell keine Royals mehr. Weil sie während ihrer royalen Amtszeit für jede Menge Hingucker gesorgt haben, zeigen wir ihre schönsten Momente nochmal im Video.