RTL News>

Prinz Harry: Gemeinsamer Auftritt mit Serena Williams im nächsten Monat

Prinz Harry: Gemeinsamer Auftritt mit Serena Williams im nächsten Monat

Prinz Harry: Gemeinsamer Auftritt mit Serena Williams im nächsten Monat
Prinz Harry und Herzogin von Sussex
BANG Showbiz

Prinz Harry wird im nächsten Monat von Serena Williams bei einer Veranstaltung begleitet werden.

Der Herzog von Sussex wird in seiner Rolle als Chief Impact Officer für BetterUp, eine Organisation für professionelles Coaching und psychische Gesundheit, fungieren, wenn er sich mit dem Tennis-Ass, das eng mit seiner Frau Meghan, der Herzogin von Sussex, befreundet ist, und dem CEO des Unternehmens, Alexi Robichaux, bei einem Gespräch über "die Kultivierung der Kraft der mentalen Fitness durch mutiges Engagement für Innere Arbeit" am 3. Februar zusammenschließt.

Die Diskussion findet im Rahmen des virtuellen Inner Work Day des Unternehmens statt und das Trio erzählt dabei "persönliche Geschichten" über seine eigenen Erfahrungen zu dem Thema. In dem Programm der Veranstaltung ist zu lesen: "Von der Gründung von Unternehmen und Stiftungen, die andere dazu inspirieren sollen, ihr Bestes zu geben, bis hin zu der Bewältigung von Herausforderungen und dem Finden von Erfolgen, sowohl innerhalb als auch außerhalb der Arbeit, werden Serena, Prinz Harry und Alexi ihre persönlichen Geschichten und einzigartigen Perspektiven mit anderen teilen." Harrys Arbeit für BetterUp wurde im März 2021 angekündigt. Im letzten Monat sorgte der Prinz, der vor zwei Jahren als arbeitendes Mitglied der britischen Königsfamilie zurücktrat, für Aufsehen, weil er erklärte, dass Menschen, die ihren Job kündigen, weil dieser ihnen keine Freude bereitet, für ihre Entscheidung "gefeiert werden sollten".

BANG Showbiz