Jetzt wird's richtig intim

War Liz Hurley die "schöne ältere Frau", die Prinz Harry entjungfert hat?

Auf alten Schiffen lernt man segeln: War Liz Hurley diejenige, die Prinz Harry entjungfert hat?
Auf alten Schiffen lernt man segeln: War Liz Hurley diejenige, die Prinz Harry entjungfert hat?
lev radin/Shutterstock, dpa/Kristy Wigglesworth

Wer gedacht hätte, dass Prinz Harry (38) nach den Enthüllungen im Interview mit Oprah Winfrey (68) und seiner neuen Dokumentation schon sein gesamtes Drama-Pulver verschossen hat, der irrt sich – aber gewaltig! Denn im Januar 2023 erscheinen zum aktuellen Trubel auch noch seine Memoiren. Und die sorgen schon jetzt für ziemlich intime Gerüchte.

Harry und Meghan teilen private Aufnahmen nach Lilis Geburt DAS hat es noch nie gegeben
01:35 min
DAS hat es noch nie gegeben
Harry und Meghan teilen private Aufnahmen nach Lilis Geburt

2 weitere Videos

Prinz Harry verlor seine Unschuld an eine "schöne ältere Frau"

Die Memoiren von Prinz Harry tragen den Titel „Spare“ (zu Deutsch: Reserve). Auf rund 500 Seiten erwartet die Leser „ein einzigartiges Buch voller Einblicke, Eingeständnisse, Selbstreflektion und der hart erkämpften Überzeugung, dass die Liebe die Trauer für immer besiegen kann“, so der Verlag Pengiun Random House. Obwohl das Buch erst in rund einem Monat erhältlich sein wird, sorgt es schon jetzt für neues Gemunkel rund um den Prinzen. Und nicht nur das: Auf einmal gerät auch Schauspielerin Liz Hurley (57) in den Fokus der Öffentlichkeit.

In seinem Buch beschreibt Prinz Harry – natürlich – auch seine Entjungferung. Demnach habe er seine Jungfräulichkeit als Teenager an eine „schöne ältere Frau“ auf dem Land verloren. Das klingt ja schon fast zu verrucht, um wahr zu sein! Aber es wird noch besser: Laut neuen Gerüchten soll Liz Hurley diejenige sein.

Im Video: Harry & Meghan packen in ihrer Doku aus

Harry & Meghan packen in ihrer Doku aus Schwere Anschuldigungen
02:30 min
Schwere Anschuldigungen
Harry & Meghan packen in ihrer Doku aus

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Liz Hurley: War sie es nun oder war sie es nicht?

Und im Gegensatz zu Prinz Harry möchte sich Liz Hurley mit der Wahrheit über diese Gerüchte nicht verstecken und klärt ein für alle Mal auf. In einem Interview mit dem „Saturday Times Magazine“ antwortet sie ziemlich deutlich: „Ich nicht. Nicht schuldig. Ha!“ Und als wäre diese Aussage noch nicht eindeutig genug, legt sie noch einmal nach: „Nein. Ich nicht. Auf keinen Fall“. Vielleicht ist seine Entjungferung ein Geheimnis, das Prinz Harry am Ende doch lieber für sich behalten möchte.

Übrigens: Den Titel seiner Memoiren soll Prinz Harry höchstselbst ausgesucht haben. Einem Vertrauten Omid Scobie zufolge bezieht er sich auf die britische Redewendung „the heir and the spare“ (zu Deutsch: der Erbe und der Ersatz). Scobie erklärt, dass der Prinz Zeit seines Lebens als „Spare“, also als „Ersatz“ – für seinen älteren Bruder und Thronfolger Prinz William (40) bezeichnet worden sein soll. Und zwar nicht nur von der britischen Presse, sondern auch von der royalen Familie selbst. (cre)