Neue Fotos mit süßer Zahnlücke

Prinz George feiert seinen 6. Geburtstag

22. Juli 2019 - 7:38 Uhr

3 neue Fotos von Prinz George

Prinz George feiert am 22. Juli seinen sechsten Geburtstag. Zur Feier des Tages haben Mama Kate (37) und Prinzen-Papa William (37) der Öffentlichkeit drei neue Fotos geschenkt. Diese sollen vor kurzem im Garten des Kensington Palace von Herzogin Kate höchstpersönlich gemacht worden sein. Die Bilder zeigen den strahlenden Prinzen und geben einen Einblick in sein Hobby.

Prinz George: Ein echter Fußballfan!

Ein Foto zeigt den Sechsjährigen total lebensfroh. Lachend und mit weit geöffnetem Mund liegt er mit einem Trikot der englischen Fußball-Nationalmannschaft im Rasen.

Grüße aus dem Urlaub?

Lässig stehen, das kann Prinz George. Hier könnte er sogar bereis im Urlaub sein. Denn die dunklen Blätter im Hintergrund könnten auf Mustique hindeuten. Prinz George feierte dort schon im letzten Jahr seinen fünften Geburtstag und soll auf der Insel das Schwimmen gelernt haben. Daher gibt es Gerüchte, dass die Familie auch dieses Jahr dort feiert. 

Der Prinz und seine Zahnlücke

Ein weiteres Foto zeigt den Fußball-Fan mit einer süßen Zahnlücke. Dabei erinnert er stark an seinen Papa, Prinz William. Diese Bilder sind ein tolles Geschenk für alle Fans des britischen Königshauses, bei Instagram gibt es viel zu Zuspruch. Happy Birthday, Prinz George!

Im Video: Die kleinen Royals ganz groß