Prinz Gabriel von Schweden: Neues Foto zu seinem 2. Geburtstag veröffentlicht

Seit dieser Aufnahme vor rund einem Jahr ist Prinz Carl Philips Sohn Gabriel ordentlich gewachsen
© imago images/IBL, SpotOn

02. September 2019 - 10:22 Uhr

Sohnemann von Prinz Carl Philip

Am Samstag (31. August) feierte ein kleiner Royal großen Geburtstag. Prinz Gabriel von Schweden, der jüngere der zwei Söhne von Prinz Carl Philip (40) und seiner Frau Sofia (34), ist zwei Jahre alt geworden. Zur Feier des Tages veröffentlichte das schwedische Königshaus ein neues Foto des blonden Prinzen auf Instagram, auf dem er im schicken weißen Zwirn in die Kamera lächelt - schon ganz der Medienprofi!

Der "neugierige, charmante und geliebte Gabriel wird heute zwei Jahre alt", heißt es in der dazugehörigen Bildunterschrift. In der Regel veröffentlichen Carl Philip und Sofia von Schweden eher selten Bilder ihrer Kinder. Ihr älterer Sohn, Alexander, wurde im April 2019 drei Jahre alt.

spot on news