Royal geht auf Reporter los

"Verpisst euch!": Prinz Ernst August rastet vor laufender Kamera aus

06. Dezember 2021 - 10:20 Uhr

Prinz Ernst August zeigt seine impulsive Seite

Er ist der Prinz mit den zwei Gesichtern. Dass Ernst August von Hannover (67) eine impulsive Seite an sich hat, ist längst kein Geheimnis mehr. Schon öfter ist er in der Vergangenheit gegenüber Reportern oder Paparazzi laut geworden. Jetzt haben ihn Journalisten offenbar erneut auf falschem Fuß erwischt. In Madrid ist der 67-Jährige auf Kameraleute losgegangen – und seine neue Freundin Claudia musste alles mit ansehen, wie wir oben im Video zeigen.

Seine Claudia schaut alles mit an

Erst seit zwei Monaten sollen Ernst August von Hannover und seine neue Freundin Claudia Stilianopoulos (48) ein Paar sein. Doch offenbar ist es dieses Mal ernst. So ernst, dass sich der Prinz für sie sogar von seiner Langzeit-Noch-Ehefrau Caroline von Monaco (64) scheiden lassen könnte.

Vor 22 Jahren, im Jahr 1999, hatten sich die beiden Royals das Jawort gegeben, 2007 scheiterte ihre Beziehung. Doch eine Scheidung war in den Folgejahren nie ein Thema. Dass Ernst August jetzt sogar über diesen einschneidenden Schritt nachdenkt, zeigt, wie sehr er an seiner Neuen zu hängen scheint. Und auch die kann nicht von Ernst August ablassen – trotz seiner Ausraster. (cch)