RTL News>Princess Prince Charming>

Princess Charming Hanna bereut, ihre Beziehung geöffnet zu haben

Offenes Geständnis

Princess Charming Hanna bereut, ihre Beziehung geöffnet zu haben

Das bereut sie an ihrer Ex-Beziehung Hanna in Bedrängnis
02:25 min
Hanna in Bedrängnis
Das bereut sie an ihrer Ex-Beziehung

30 weitere Videos

Nur noch vier Kandidatinnen sind im Rennen um das Herz von „Princess Charming“ Hanna Sökeland. Und es wird nicht leichter, denn alle Frauen haben eine Connection zu ihr aufgebaut. Zu Hilfe kommen der Princess ihre besten Freunde Parisa und Sami. Bei einem Gruppendate sollen die beiden die letzten vier Frauen in Augenschein nehmen. Und plötzlich kommen da Themen zur Sprache, mit denen auch die Princess nicht gerechnet hätte. Warum Hanna es bereut, ihre Ex-Beziehung geöffnet zu haben, verraten wir im Video.

Wer kann das Einzeldate ergattern?

Beim Dinnerdate mit Hannas besten Freunden geht es zur Sache. Jede der Frauen muss einen Zettel mit einer Frage beantworten Und die haben es in sich: „Wie würde dein Sextape heißen?“ „Was hast du gedacht, als du Hanna das erste Mal gesehen hast“ oder auch „Glaubst du, dass du ein guter Elternteil sein wirst?“ Es ist also von allem etwas dabei. Auch die Princess muss eine Frage beantworten und zeigt dabei ihre verletzliche Seite.

Und als ob es nicht schon aufregend genug wäre, die engsten Vertrauten von Hanna kennenzulernen, gilt es auch noch, einen besonders guten Eindruck auf die Beiden zu machen. Denn am Ende des Tages entscheiden die beiden, wer noch ein Einzeldate mit der Prinzessin bekommt. Das könnte die vielleicht letzte Chance sein, Hanna von sich zu überzeugen, denn am Abend steht schon die letzte Entscheidung vor dem Finale an.

Wer das Rennen macht und welche zwei Frauen im Finale stehen, kann man auch jetzt schon auf RTL+ streamen. (apa)