RTL News>Princess Prince Charming>

Princess Charming 2022: Stream, Kandidat*innen, Sendetermine, Hanna & Co. - die Infos

Alle Infos zur 2. Staffel auf RTL+

„Princess Charming 2022: Kandidat*innen, Stream auf RTL+, Sendetermine & Co. - die Infos

In der 2. Staffel von "Princess Charming" wird's wild! Heiße Zungenspiele & viele Tränen

1 weitere Videos

„Princess Charming“ auf RTL+ streamen

Im Juni startet die zweite „Princess Charming“-Staffel auf RTL+: Hanna Sökeland (28) sucht in der RTL+ Dating-Show „Princess Charming“ in Griechenland die große Liebe!

Ab dem 14. Juni 2022 steht jeden Dienstag eine der neun regulären Folgen und anschließend eine Wiedersehensfolge von „Princess Charming“ auf RTL zum Streamen bereit.

„Princess Charming" Hanna Sökeland sucht 2022 die Liebe ihres Lebens

Große Liebe und ehrliche, große Gefühle – allein unter Frauen und queeren Menschen! Wie gehen die Kandidat*innen untereinander auf Tuchfühlung? Wie flirten Frauen und queere Menschen, die auf Frauen stehen? Bei Sonne pur und in lauen Sommernächten gibt’s jede Menge Partys am Pool und romantische Dates. „Princess Charming“ verspricht viele magische Momente, aber bei aller Liebe wird auch der ein oder andere Zoff unter Frauen sicher nicht ausbleiben.

In spannenden Einzel- und Gruppendates hat „Princess Charming“ Hanna Sökeland in jeder Folge die Möglichkeit, ihren potenziellen Verehrer*innen näher zu kommen und sie besser kennenzulernen. Am Ende einer jeder Episode folgt dann eine Entscheidung, wer von den Ladys und/oder queeren Personen gehen muss. Im Finale kämpfen dann die letzten beiden Single-Kandidat*innen um das Herz von Hanna Sökeland.

Wer ist die „Princess Charming"?

Hanna ist die neue "Princess Charming"
Hanna ist die neue "Princess Charming"
RTL

Irina Schlauch hat's vorgemacht und ist als erste "Princess Charming" in die Geschichte der Gay-Dating-Formate eingegangen . Jetzt ist Hanna Sökeland an der Reihe und freut sich schon riesig auf das Abenteuer in Griechenland – und das, obwohl sie sich die Teilnahme an der Show erst gar nicht vorstellen konnte: "Beworben habe ich mich eigentlich aus Spaß. Aber als ich die Möglichkeit bekommen habe, als Princess in die Show zu gehen, wurde mir bewusst, dass es eine Chance geben könnte, die große Liebe im TV kennenzulernen." Hier gibt’s alle Infos zu Hanna im Steckbrief.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Princess Charming 2022: Welche Kandidat*innen buhlen um Hanna Sökeland?

Diese Traumfrauen hoffen darauf, das Herz von "Princess Charming" Hanna zu erobern
Diese Traumfrauen hoffen darauf, das Herz von "Princess Charming" Hanna zu erobern
RTL+

Hier stellen wir die 19 "Princess Charming"-Singles vor, die sich so sehr nach dem großen Glück sehnen und um Hanna Sökeland kämpfen werden.

Wann startet „Princess Charming" auf RTL+?

„Princess Charming" startet am Dienstag, den 14. Juni 2022 mit der ersten Folge auf RTL+. Später ist ebenfalls eine Ausstrahlung bei VOX geplant.

FolgeDatum Tag
Folge 114. Juni 2022Dienstag
Folge 221. Juni 2022Dienstag
Folge 328. Juni 2022Dienstag
Folge 45. Juli 2022Dienstag
Folge 512. Juli 2022Dienstag
Folge 619. Juli 2022Dienstag
Folge 726. Juli 2022Dienstag
Folge 82. August 2022Dienstag
Folge 99. August 2022Dienstag
Wiedersehensfolge16. August 2022Dienstag

Wo kann man ganze Folgen von „Princess Charming“ streamen?