Dr. Bob gerührt von Geste des Dschungelkönigs

Prince Damien spendet 20.000 Euro seiner Gewinnsumme für die Waldbrand-Opfer

03. Juni 2020 - 7:48 Uhr

Prince Damien gibt Austalien etwas zurück

Er hat es versprochen und hält sich dran: Unser amtierender Dschungelkönig Prince Damien (29) hatte bei seinem Sieg im australischen Dschungel gesagt, dass er einen Teil seiner Gewinnsumme von 100.000 Euro spenden will. Stolze 20.000 Euro gehen nun an die australischen Waldbrand-Opfer. Die Leute in Down Under sind von Prince Damien mächtig beeindruckt, wie ihm Dschungel-Arzt Dr. Bob persönlich im Videochat verrät – sehen Sie selbst.

"Ich möchte Australien etwas zurückgeben", schluchzte der DSDS-Gewinner von 2016, als er im Januar 2020 gerade erst die Krone überreicht bekam. "Weil ich echt so eine tolle Zeit hier hatte!"

Auch Dr. Bob kann ihm für die großzügige Hilfe nicht genug danken und ist sichtlich gerührt, als sich die beiden Freunde auf ein Video-Gespräch wiedersehen. Mit der Dschungel-Spende hört die Großzügigkeit des Dschungelkönigs aber noch lange nicht auf! Was Prince Damien noch Gutes tut, verraten wir im Video.

Die Highlights von Prince Damien im Dschungelcamp 2020 im Video

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ auf TVNOW anschauen

Dschungelcamp verpasst? Nicht gesehen, wie Prince Damien zum König des Dschungels gekrönt wurde? Kein Problem! Die kompletten Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gibt's zum nachträglichen Abruf auf TVNOW.

Doku „Inside Versace - Das Dschungel-Hotel“ auf TVNOW

Exklusive Einblicke ins luxuriöse Hotel Versace, in dem die Dschungelcamper und ihre Begleiter Jahr für Jahr residieren, gibt es jetzt in der Doku "Inside Versace - Das Dschungel-Hotel" auf TVNOW zu sehen.