So einfach ist er rumzukriegen

"Prince Charming" Nicolas Puschmann ist "simpel zu verführen"

16. Juni 2020 - 13:06 Uhr

Nicolas verrät kulinarische Geheimnisse

Mehrere Wochen lang hat Nicolas Puschmann in der Gay-Dating-Show "Prince Charming" seinen Traummann gesucht – und mit Lars Toensfeuerborn schließlich gefunden. Was er aber bisher noch nicht verraten hat: Womit kann man Nicolas kulinarisch verführen? Wann kann er nicht widerstehen? Und gab es schon mal einen richtig fiesen Kochunfall bei ihm?

Bei Erdbeeren wird "Prince Charming" schwach

Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Da macht auch "Prince Charming" Nicolas Puschmann keine Ausnahme. Es gibt tatsächlich etwas, womit er "sehr simpel zu verführen ist", wie er im Video verrät. So viel vorweg: Es hat etwas mit Erdbeeren zu tun. Und dann gibt es natürlich auch die eine oder andere Sache, die kulinarisch für ihn gar nicht geht. Seinen bisher schlimmsten Küchenunfall gibt er im Video ebenfalls preis: Nicolas wollte seiner Mutter einen Kuchen backen, aber das ging so richtig in die Hose!

"Prince Charming" bei TVNOW

Ganze Folgen der ersten Staffel von "Prince Charming" stehen hier bei TVNOW jederzeit zum Abruf bereit.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Prince Charming: Alle Videos