Die Kandidaten unterm Regenbogen

„Prince Charming“ Alex zeigt Flagge – mit einem besonderen Geschenk

14. Oktober 2020 - 16:15 Uhr

Bunte Überraschung für die Kandidaten

Was für eine Aktion: Noch bevor "Prince Charming" Alex die Kandidaten-Villa nach dem ersten Kennenlernen wieder verlässt, macht er den 20 Teilnehmer-Männern noch ein besonderes Geschenk. Der neue "Prinz" hat seinen potenziellen Verehrern nämlich eine "Pride"-Flagge mitgebracht – das regenbogenfarbene Symbol für Toleranz und Vielfalt! Sehen Sie im Video, wie die Kandidaten auf das Geschenk reagieren.

Die „Pride“-Flagge: Bereits im letzten Jahr ein Thema

Dieses Symbol hat eine große Bedeutung für die LGBT-Community. Bereits im letzten Jahr wurde die Regenbogen-Flagge bei "Prince Charming" thematisiert: Einige der Kandidaten und der erste Prinz, Nicolas Puschmann, bemalten sich ihre Körper gegenseitig in den sechs wichtigen Farben. Danach posierten sie nebeneinander für ein Foto.

„Prince Charming“ flirtet auf TVNOW

Bock auf schwules Dating? Seit dem 12. Oktober 2020 gibt es auf TVNOW die volle Ladung Flirtpower für euch. Das Dating-Spektakel "Prince Charming" geht endlich in die nächste Runde. Immer montags steht eine neue Episode bereit.