"Prince Charming"-Exklusiv

Ungeouteter Kiril: "Familie weiß noch nicht Bescheid"

8. November 2019 - 14:34 Uhr

Kiril konnte Show-Teilnahme bislang verheimlichen

Er ist einer von 20 Single-Boys, die um das Herz eines Mannes kämpfen - Kiril gehört zu den Teilnehmern der ersten Staffel von "Prince Charming" und flirtet sich aktuell vor laufender Kamera in die Herzen der Zuschauer. Während in Deutschland mittlerweile bekannt ist, dass er auf Männer steht, weiß seine eigene Familie in Bulgarien noch nicht Bescheid. Warum er ihnen sogar die Show-Teilnahme verheimlicht hat und wie es ihm damit geht, gibt's im Video zu sehen.

Kirils Familie ahnt nichts

Kiril hat erst nach seinem 17. Lebensjahr herausgefunden, dass er eigentlich auf Männer steht. Obwohl er für lange Zeit einen Partner an seiner Seite hatte und mittlerweile auch komplett zu seiner Sexualität steht, tappt seine Familie im Dunkeln.

"Prince Charming" bei TVNOW

"Prince Charming" ist ein TVNOW-Original, deshalb werden alle Folgen exklusiv bei TVNOW abrufbar sein. Folge 1 ist seit dem 30. Oktober 2019 online verfügbar, jede Woche Mittwoch wird eine weitere Episode zum Streamen bereitgestellt. Folge 2 ist seit dem 06. November 2019 online.