Große Liebe nach "Prince Charming"

Nicolas Puschmann & Lars Tönsfeuerborn: Wie sie das erste gemeinsame Weihnachtsfest verbringen

23. Dezember 2019 - 14:07 Uhr

So feiern die Turteltauben Weihnachten

Weihnachten steht vor der Tür und für "Prince Charming" Nicolas Puschmann und seinen Auserwählten Lars Tönsfeuerborn dürften die festlichen Tage ganz besonders aufregend werden. Auch, weil sie nach der ganzen Geheimniskrämerei bis zur Finalshow endlich allen zeigen dürfen: Ja, wir lieben uns! Nach ihrer wilden Liebes-Reise in der TVNOW-Kuppelshow feiern sie zum ersten Mal als Paar. RTL hat die beiden bei einem Foto-Shooting in Köln getroffen. Uns haben sie verraten, welche Pläne sie für die schönste Zeit des Jahres geschmiedet haben und wo sie die Feiertage verbringen. Die Antworten gibt's oben im Video.

"Prince Charming" bei TVNOW

"Prince Charming" ist ein TVNOW-Original, deshalb gibt es alle Folgen exklusiv bei TVNOW zum Abruf. Das große Finale und die Wiedersehens-Show sind seit dem 18. Dezember 2019 bereitgestellt.