Nach erstem "Prince Charming"-Einzeldate:

Kuss-Gate: Dominic flunkert Konkurrenten an - sogar Kumpel Sam

9. November 2019 - 8:58 Uhr

Dominic: "Das soll mein Geheimnis bleiben"

Der allererste Kuss bei "Prince Charming" - für Kandidat Dominic geht schon am ersten richtigen Tag im Paradies ein Traum in Erfüllung: Er darf gemeinsam mit Protagonist und Junggeselle Nicolas Puschmann zu einem herrlichen und romantischen Einzeldate aufbrechen. Am Strand unter der Sonne Griechenlands machen es sich die beiden gemütlich - und kommen sich langsam aber sicher näher. "Natürlich fällt der erste Kuss, wir sind doch schwule Männer", prophezeien auch seine Konkurrenten, doch als Dominic zurück in die Kandidatenvilla kehrt, will er von Intimitäten nichts wissen. Sogar vor Buddy Sam verschweigt er die Zungenspiele. Die kuriosen Kuss-Gate-Szenen gibt's im Video zu sehen.

"Prince Charming" bei TVNOW

"Prince Charming" ist ein TVNOW-Original, deshalb werden alle Folgen exklusiv bei TVNOW abrufbar sein. Folge 2 ist seit dem 06. November 2019 online verfügbar, jede Woche Mittwoch wird eine weitere Episode zum Streamen bereitgestellt.