Korb statt Übernachtungsdate bei „Prince Charming“

Nicolas Puschmann: "Es macht einfach nicht Klick"

6. Dezember 2019 - 11:59 Uhr

Simons Übernachtungsdate ist vorzeitig beendet

Damit hätte in der "Prince Charming"-Kandidatenvilla wohl niemand gerechnet: In Folge 6 steht für Sonnenschein Simon endlich das langersehnte Einzel-Übernachtungs-Date auf dem Plan - doch anstatt mit einem leckeren Frühstück am Morgen danach, endet das Spektakel überraschend schon nach wenigen Momenten. Kurios, schließlich ist Junggeselle Nicolas Puschmann am Anfang noch ganz hin und weg von seinem Whirlpool-Partner. Weil ihm später Zweifel kommen, verteilt er den wohl übelsten Korb der ganzen Staffel. Das ganze Date gibt's oben im Video zu sehen.

„Prince Charming“ bei TVNOW

"Prince Charming" ist ein TVNOW-Original, deshalb werden alle Folgen exklusiv bei TVNOW abrufbar sein. Folge 6 ist seit dem 04. Dezember 2019 online verfügbar, jede Woche Mittwoch wird eine weitere Episode zum Streamen bereitgestellt.