Tränen bei "Prince Charming"

Schlag ins Gesicht: Kein Familienbesuch für Einzelgänger Alex

09. Dezember 2019 - 11:51 Uhr

Alle bekommen Familienbesuch, nur er nicht

"Prince Charming"-Kandidat Alexander hat keine leichte Vergangenheit. Weil er sich als schwul geoutet hat, brach seine komplette Familie mit ihm. Jetzt holt ihn diese schwere Zeit in der TVNOW-Kuppelshow wieder ein. Als alle seine Konkurrenten Besuch von Zuhause bekommen, geht Alex nämlich leer aus. Unter Tränen nimmt er die enttäuschende Nachricht von Junggeselle Nicolas Puschmann entgegen. Die emotionalen Szenen gibt's im Video zu sehen.

„Prince Charming“ bei TVNOW

"Prince Charming" ist ein TVNOW-Original, deshalb werden alle Folgen exklusiv bei TVNOW abrufbar sein. Folge 6 ist seit dem 04. Dezember 2019 online verfügbar, jede Woche Mittwoch wird eine weitere Episode zum Streamen bereitgestellt.