Zitterpartie bei "Prince Charming"

Geht Lars freiwillig? - "Ich habe meine Koffer gepackt"

7. Dezember 2019 - 10:00 Uhr

Lars zieht Konsequenzen

Seit seinem Bungee-Date gehört Podcaster Lars zu den absoluten Topfavoriten bei "Prince Charming" - schließlich konnte er Junggeselle Nicolas Puschmann dort eindrucksvoll beweisen, dass er in Krisensituationen ein echter Fels in der Brandung sein kann. Umso überraschender kommt sein Sinneswandel in Folge 6. Weil Lars alles zu viel wird, packt er kurzerhand seine Koffer. Alles dazu gibt's im Video zu sehen.

Ob Lars die Villa wirklich verlässt und wie Nicolas auf die Nachricht reagiert, zeigen wir in Folge 6 bei TVNOW.

„Prince Charming“ bei TVNOW

"Prince Charming" ist ein TVNOW-Original, deshalb werden alle Folgen exklusiv bei TVNOW abrufbar sein. Folge 6 ist seit dem 04. Dezember 2019 online verfügbar, jede Woche Mittwoch wird eine weitere Episode zum Streamen bereitgestellt.