So wild wird Folge 2 von "Prince Charming"

Der erste Kuss und die erste Fummel-Nacht, Tränen und heiße Szenen an der Stange

7. November 2019 - 10:05 Uhr

Prince Charming: Die Jungs gehen schon jetzt auf's Ganze

Es ist gerade einmal die erste Nacht bei "Prince Charming" angebrochen, schon gehen die Single-Boys in der Kandidatenvilla auf's Ganze. Da wird gefeiert, getrunken und gefummelt bis zum geht nicht mehr - und ups, landen zwei Kandidaten zusammen im Bett. Blöd, dass ausgerechnet einer von ihnen später zum Date geladen wird. Wie der Prince Nicolas Puschmann wohl auf die heißen Flirtereien unter den Konkurrenten reagiert? Schließlich will doch ER seine große Liebe finden. Wie wild und emotional es in Folge 2 zugeht und was noch alles passiert, zeigen wir im Video. Tränen und Drama garantiert.

"Prince Charming" bei TVNOW

"Prince Charming" ist ein TVNOW-Original, deshalb werden alle Folgen exklusiv bei TVNOW abrufbar sein. Folge 1 ist seit dem 30. Oktober 2019 online verfügbar, jede Woche Mittwoch wird eine weitere Episode zum Streamen bereitgestellt. Folge 2 folgt am 06. November 2019.