Nach erstem "Prince Charming"-Ständchen

Andreas zieht Einzeldate-Fazit: "Nicolas hat das Potential zum Märchenprinzen"

23. November 2019 - 7:53 Uhr

Andreas ist hin und weg

Für Kandidat Andreas geht in Folge 4 der TVNOW-Kuppelshow "Prince Charming" ein riesengroßer Traum in Erfüllung. Nachdem Junggeselle Nicolas Puschmann ihn in der vergangenen Gentlemen-Night mit einer Einzeldate-Einladung überrascht hat, geht es für ihn am Morgen darauf gemeinsam mit dem Traumprinzen in eine romantische Grotte auf der Insel Kreta. Und dort wartet ein besonderes Highlight auf den muskulösen Frisör: ein süßes Gesangsständchen von Nicolas. Die Szenen mit Gänsehaut-Feeling, Andreas' Reaktion und ob es am Ende noch intim wird, gibt's im Video zu sehen.

"Prince Charming" bei TVNOW

"Prince Charming" ist ein TVNOW-Original, deshalb werden alle Folgen exklusiv bei TVNOW abrufbar sein. Folge 4 ist seit dem 20. November 2019 online verfügbar, jede Woche Mittwoch wird eine weitere Episode zum Streamen bereitgestellt.