"Es macht einen Menschen richtig kaputt"

Wegen Outing: "Prince Charming"-Kandidat Alexander brach mit seiner kompletten Familie

02. November 2019 - 10:56 Uhr

Heftige Ablehnung

Sein Strahlen ist ansteckend und seine Augen leuchten, wenn er spricht - kaum zu glauben, dass "Prince Charming"-Kandidat Alexander innerlich ein gebrochener Mensch ist. Der Grund: Um seine Sexualität voll ausleben zu können, musste er vor einigen Jahren mit seiner kompletten Familie brechen.

Uns hat der 38-Jährige im Interview verraten, warum, wie schwer die Zeit wirklich für ihn war und was ihn letztendlich am Leben gehalten hat. Die Antworten gibt's im Video zu hören.

Prince Charming flirtet seit dem 30. Oktober bei TVNOW

Bock auf schwules Dating? Seit dem 30. Oktober 2019 wartet bei TVNOW die volle Ladung Flirtpower auf euch - dann startet die erste Staffel des Dating-Spektakels "Prince Charming". Immer mittwochs steht eine neue Episode bereit.