RTL News>Stars>

Premiere: „Stranger Things“-Star Millie Bobby Brown mit Freund auf dem roten Teppich

Schwer verliebt in den Sohn von Jon Bon Jovi

Premiere: „Stranger Things“-Star Millie Bobby Brown mit Freund auf dem roten Teppich

Jake Bongiovi und Millie Bobby Brown bei der Verleihung der BAFTA Film Awards 2022.
Jake Bongiovi und Millie Bobby Brown bei der Verleihung der BAFTA Film Awards 2022.
R4179 Steve Vas/Geisler-Fotopress, Foto: Geisler-Fotopress/Vas

Bei den British Academy Film Awards (BAFTA) 2022 sorgte die 18-jährige Schauspielerin Millie Bobby Brown für eine Überraschung: Auf dem roten Teppich tauchte sie unerwartet mit ihrem Freund Jake Bongiovi auf – und wurde damit ein Highlight des Abends.

Debüt auf dem Red Carpet

Die „Stranger Things"-Darstellerin und ihr Freund Jake Bongiovi haben ihr Debüt als Paar auf dem roten Teppich der British Academy Film Awards 2022 gefeiert. Die Veranstaltung fand am Sonntag (13. März) in der Royal Albert Hall in London statt. Das junge Paar zeigte sich dabei sehr elegant in Schwarz und wurde zum Gesprächsthema des Abends. Kein Wunder, denn nicht nur ihre Garderobe, sondern auch die verliebten Blicke der beiden waren erstklassig..

Millie trug ein Samtkleid von Louis Vuitton, ihr Freund einen schicken Smoking. Mit dem Sohn des Rockstars Jon Bon Jovi (60) hat die junge Schauspielerin einen guten Fang gemacht . Der 19-jährige Jake Bongiovi ist ein echter Hingucker. Höchste Zeit, dass sich das Paar nun ganz offiziell gemeinsam bei der Preisverleihung gezeigt hat. Millie hat die Beziehung mit Jake bereits im November 2021 auf ihrem Instagram-Kanal öffentlich gemacht.

Händchenhalten bereits im Sommer 2021

Doch verliebt sind die zwei wahrscheinlich schon seit dem letzten Sommer. Bereits im Juni 2021 wurden sie gemeinsam Hand in Hand bei einem Spaziergang in New York City gesichtet.

Freuen können sich Millies Fans aber nicht nur über ihr neues Liebesglück. Grund zur Vorfreude besteht auch wegen der anstehenden Staffel 4 der Serie „Stranger Things“, die ab Ende Mai 2022 auf Netflix zu sehen ist .