27. Mai 2019 - 20:15 Uhr

Kandidatin Tina Graupner sorgt mit ihrem Jubel für helle Aufregung

Das hat Moderator Günther Jauch in fast 20 Jahren "Wer wird Millionär?" auch noch nicht erlebt! Nach Auflösung der dritten Auswahlfrage des Abends, stürmt ihm Kandidatin Tina Graupner laut jubelnd entgegen. Schließlich freut sie sich mega, es endlich auf den beliebten Ratestuhl geschafft zu haben. Nur: Sie ist die Falsche. Ups… Eigentlich war nämlich Studentin Daria Tahmasebi die Schnellste in der Runde und wurde auch aufgerufen. Diese lässt sich aber von den Jubelschreien der anderen Dame so irritieren, dass sie sich zunächst wieder setzt. Die Verwirrung ist komplett - auch bei Günther Jauch - bis die Regie die ganze Sache aufklärt.

Die gesamte "Wer wird Millionär?"-Folge in voller Länge gibt es natürlich wie immer auch zum Abruf bei TVNOW.