So hält sich die 75-Jährige fit

Hollywood-Star Goldie Hawn nimmt Enkelin Rani Rose (2) huckepack

04. Februar 2021 - 13:17 Uhr

Wow, ist Goldie fit!

Man hört es immer wieder – Kinder halten einen länger jung: Im Falle von Hollywood-Star Goldie Hawn trifft diese Behauptung eindeutig zu. Die 75-Jährige ist immer noch fit wie ein Turnschuh. Dass hat sie auch ihren sechs Enkelkindern zu verdanken, die sie immer wieder auf Trab halten. Wie süß Goldies Fitnessprogramm mit Enkelin Rani Rose (2) aussieht, zeigen wir im Video.

Goldies Powerwalk

Wer braucht schon Gewichte für den Powerwalk, wenn er Enkelkinder hat? Goldie schnallt sich einfach Rani Rose auf den Rücken. Die Zweijährige ist das gemeinsame Kind von Goldies Tochter Kate Hudson und des US-Schauspielers Danny Fujikawa (34).

Die Familie bedeutet Goldie einfach alles – erst vor Kurzem zeigte sie sich bei einem besonderen Drei-Generationen-Fotoshooting mit ihren Mädels.