Der Society Countdown von Jens Prewo

Das tat weh! Teeniestar Justin Bieber erinnert sich heute noch an seinen Türunfall in Frankfurt

18. März 2021 - 17:51 Uhr

RTL Hessen und Justin Bieber: Darauf ist unser Jens Prewo mächtig stolz

Vor gut zehn Jahren machten Justin Bieber und RTL Hessen weltweit Schlagzeilen. Der US-Sänger war in Frankfurt in eine Drehtür aus Glas gerannt und wir hatten den Vorfall damals exklusiv gefilmt. Es war ihm peinlich, aber wir dachten, mittlerweile sei das vergessen. Jetzt enthüllte Biebers Manager, dass Justins neues Musikvideo zu "Hold On" von genau dieser Szene inspiriert wurde. Offenbar hatte der Sänger all die Jahre daran zu knabbern. Jetzt übt Justin Bieber in seinem Video "Rache" an alle Glastüren und einen Teil dazu hat RTL Hessen beigetragen, darauf ist unser Society-Experte Jens Prewo mächtig stolz.

Endgültige Trennung bei Danni und Ennesto?

Was denn nun? Getrennt oder doch nicht? Die Beziehung von VOX-Auswanderin Daniela Büchner und dem Frankfurter Reality-TV-Star Ennesto Monté sorgte von Anfang an für viel Aufmerksamkeit. Fans sprachen von großer Liebe, Kritiker gaben der Verbindung kaum Chancen. Jetzt scheint alles aus zu sein. Oder?

Senna Gammour tanzt sich durch

Zurzeit wird bestimmt jeder hessische Fan der Sängerin Senna Gammour die Daumen drücken. Die Frankfurterin ist nämlich eine Kämpferin. Was ihr bei der vergangenen Show von Let's Dance beinahe zum Verhängnis wurde, zeigen wir im Video. Und wir erfahren auch, welches hessische Motto Senna immer im Herzen trägt.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Unser Society-Experte für Hessen: Jens Prewo

Showmaster Thomas Gottschalk soll einmal gesagt haben: "Ich will deine privaten Geheimnisse ja gar nicht wissen, ich will sie nur weitererzählen." Und genau das könnte auch das Motto von Society-Reporter Jens Prewo sein. Nach dem Studium zum Diplom-Physiker und einem Ausflug in das Management eines Wahlkampfes kam er dann zum Journalismus. Dabei interessieren ihn immer die ganz menschliche Geschichten – Geschichten, die Menschen ihm erzählen und die er weiter erzählen kann. "Es sollen aber immer Geschichten sein, die anderen Menschen auf irgendeine Weise helfen können", sagt Jens Prewo.

Autor TV-Beitrag: Jens Prewo ist ein wenig stolz darauf, dass Justin Bieber sich immer noch an einen RTL Hessen-Bericht von vor zehn Jahren erinnert.