Pool Champions: Thomas Drechsel kann die Jury nicht richtig überzeugen

05. Juli 2013 - 23:52 Uhr

Wie gut stehen die Chancen des GZSZ-Stars?

In der ersten Show von "Die Pool Champions" gibt GZSZ-Schauspieler Thomas Drechsel sein Bestes beim Synchronschwimmen zu dem Song "Happy Theme" von Stan & Ollie. Mit seiner Leistung kann er die Jury nicht vollkommen überzeugen.

Schauspieler Thomas Drechsel tritt in der ersten Liveshow von "Die Pool Champions" im Synchronschwimmen an, doch die Jury ist nach seiner Performance nicht komplett überzeugt. Christian Keller kritisiert: "Vom Schweregrad her, war das nicht so toll. Ich habe eine Hebefigur vermisst." Jurorin Verona Pooth lobt hingegen: "Du bist geschwommen wie ein Fisch."

Thomas Drechsel erhält von der "Pool Champions"-Jury insgesamt 24 Punkte.

Sehen Sie die Synchronschwimm-Performance von Thomas Drechsel im Video.