Pool Champions: Thomas Drechsel hat beim Synchronschwimmen den Spaßfaktor

13. Juli 2013 - 0:52 Uhr

Synchronschwimmen zum Cro-Hit "Einmal um die Welt"

Als zweite Disziplin im Halbfinale von "Die Pool Champions" steht für alle Kandidaten Synchronschwimmen auf dem Plan. Thomas Drechsel schwimmt zum Cro-Hit "Einmal um die Welt".

Nach seiner Kür attestiert ihm Christian Keller: "Elegant ist nicht dein Ding, aber du hast viele Menschen erreicht. Du hast mein Herz durch deine positive Einstellung und Ausstrahlung erreicht.Ich finde es toll, dass deine Mädels die Hebefigur hinbekommen haben." Auch Franziska van Almsick findet lobende Worte für den GZSZ-Star: "Hammer, du hast es viel besser gemacht als damals bei deiner ersten Synchro-Kür. Ich finde, du gehörst ins Finale." Am Ende bekommt Thomas Drechsel 33 Punkte für seine Darbietung.

Sehen Sie hier seine Leistung im Wasser im Video.