Pool Champions: Thomas Drechsel gibt sein Bestes beim Synchronschwimmen

13. Juli 2013 - 0:52 Uhr

Verona Pooth: "Du bist geschwommen wie ein Fisch"

In der ersten Liveshow von "Die Pool Champions" gibt GZSZ-Schauspieler Thomas Drechsel sein Bestes beim Synchronschwimmen. Doch die Jury kann er mit seiner Darbietung nicht komplett überzeugen. Jurorin Verona Pooth lobt allerdings: "Du bist geschwommen wie ein Fisch."

Zu dem Song "Happy Theme" von Stan & Ollie Theme schwimmt Schauspieler Thomas Drechsel in der ersten Liveshow von "Die Pool Champions" synchron. Die Jury ist nach seiner Performance gespalten. "Du hast Fortschritte gemacht", lobt Sportmoderator Christian Keller, doch er hat auch einiges zu kritisieren, "insgesamt war die Synchronisation da, allerdings vom Schweregrad her, war das nicht so toll. Ich habe eine Hebefigur vermisst." Der ehemalige Schwimmprofi hätte sich mehr Dynamik vom "Pool Champions"-Kandidaten gewünscht. Jurorin Verona Pooth sieht das allerdings ganz anders und lobt: "Du bist geschwommen wie ein Fisch – sensationell."

Für den Trainer und "Pool Champions"-Juror Gerd Völker hat GZSZ-Schauspieler Thomas Drechsel allerdings seine persönliche Aufgabe gelöst. "Wenn die Mädels dich nicht hochheben können, ist das nicht dein Problem." Auch Franziska van Almsick findet Tommys Leistung in der ersten Liveshow von "Die Pool Champions" gar nicht so schlecht. "Es war eine großartige Vorführung von vorne bis hinten."

GZSZ-Schauspieler Thomas Drechsel bekommt insgesamt 24 Punkte von der Jury. Seine Kür in voller Länge können Sie hier noch einmal im Video sehen.