Polizisten singen mit voller Hingabe - so traurig ist der Grund dafür

31. März 2016 - 6:31 Uhr

"Ihr habt es einfach drauf"

"Don't stop believiiiiiiiiiiiiiin'.....!" Nicht mitsingen oder wenigstens mitwippen fällt bei diesem Video schwer. Die beiden kalifornischen Polizisten Mark Post und Bryce Raber trällern den Hit mit Inbrunst - und sind dabei selbst zum Hit geworden. Mehr als 30.000 Mal wurde das Video alleine auf Facebook geteilt. "Ihr habt es einfach drauf", "Ich kann nicht mehr aufhören zu lachen", lauten einige der vielen Kommentare.

Doch wer genau hinschaut sieht, dass das Video auf der offiziellen Seite der Polizeibehörde hochgeladen wurde. Der Anlass dafür ist wirklich traurig. Die Darbietung soll nämlich an ganz besondere Menschen erinnern. Was dahintersteckt, verraten wir im Video.