Mann soll zwei Menschen getötet haben

Polizei braucht Ihre Hilfe: Kennen Sie den Mörder auf diesem Video?

02. Juli 2020 - 19:44 Uhr

Polizei Krefeld sucht Doppelmörder mit diesem Video

Er hat eine Kapuze übers Gesicht gezogen und hält sich auch noch die Hand davor. Der Mann, den wir in diesem Video sehen, soll zwei Menschen getötet haben. Die Polizei in Krefeld sucht ihn jetzt mit dem Film aus einer Überwachungskamera. Schauen Sie sich das Video an, vielleicht können SIE der Polizei helfen.

Die Ermittler hoffen, dass jemand den Mann aufgrund seiner Kleidung, der Körperhaltung oder des Gangs erkennt. Der Unbekannte soll mehrere Brände gelegt haben. Bei einem Feuer starben zwei Menschen.

Innerhalb von 20 Minuten brannten am 25. August 2019 nachts neun Autos und ein Wohnwagen in Krefeld. Ein Carport wurde dadurch beschädigt. Dabei wurde niemand verletzt.

Am 12. September 2019 brannte dann ein Mehrfamilienhaus. Dabei kam ein rumänisches Ehepaar (46/47) ums Leben. Nahezu zeitgleich und nur 300 Meter entfernt brannte auch ein großer Papiercontainer auf dem Gelände eines Lebensmittel-Discounters. Von der dortigen Videoanlage wurde der mutmaßliche Täter aufgezeichnet.