Im Interview

Politiker-Sohn Johannes Laschet zeigt seine Freundin

15. September 2021 - 17:29 Uhr

Joe Laschet präsentiert seine Freundin

Sein Vater ist derzeit als Kanzlerkandidat der CDU in aller Munde – doch auch Armin Laschets (60) Sohn macht von sich reden. Johannes Laschet, der sich bei Instagram Joe nennt, ist derzeit zu Gast auf dem CHIO in Aachen. Doch er kam nicht alleine zum Pferdesport-Turnier – auch Freundin Andrea Böhringer ist mit im Schlepptau. Das entzückende Paar gibt's im Video zu sehen.

Politiker-Kids unter Beobachtung

Während Papa um das Amt der Kanzlerkandidatur kämpft, treibt sich Mode-Blogger Joe Laschet mit seiner Freundin auf dem CHIO Aachen herum. Der oft als Ryan Gosling-Double gehandelte Influencer ist einer von drei Söhnen des CDU-Politikers. Für ihn ist die Reitveranstaltung ein Heimspiel: Schließlich findet die in seiner Heimatstadt Aachen statt.

Besonders im Wahlkampf sind natürlich auch alle Augen auf die Familienmitglieder der diverser Politiker und Politikerinnen gerichtet. Zuletzt zog auch Gloria-Sophie, die Tochter des Bayerischen Ministerpräsidents Markus Söder bei ihrem ersten Roten-Teppich-Auftritt alle Blicke auf sich. (rla)

Auch interessant