Spiel 7

Pocher vs. Wendler: Oliver Pocher: "Böse Drogen-Beichte im Live-TV"

02. März 2020 - 10:45 Uhr

Bei Pocher vs. Wendler kommt Pikantes zutage

Haben Oliver Pocher oder Michael Wendler schon mal gekifft? Das müssen ihre Freundinnen Amira Pocher und Laura Müller beantworten. Die Frauen schreiben die Antworten der pikanten Fragen auf eine Tafel und lassen dann ihre Schatzis antworten. Stimmt die Antwort überein, gibt's Punkte. 

"Also ich äh.. habe mal Haschkekse aus Versehen gefressen. Die waren aber lecker. Und dann war's ganz komisch. Wenn Haschkekse als Kiffen gelten, dann ja", gesteht Oliver Pocher (42). Immerhin: Amira kennt ihren Oli und die Antwort stimmt überein. Wendler (47) hingegen hat eine reine Weste - und das weiß auch Laura. Punkte also für beide Paare.

Wer kennt seinen Schatzi besser?

Welche Dame ihren Schatzi insgesamt besser kennt? Das Ergebnis von Runde 7, in der der Wendler sogar seinen 3-Punkte-Joker setzt, gibt's im Video zu sehen.

„Pocher vs. Wendler“ bei TVNOW

Sie wollen live dabei sein? Die ganze Show "Pocher vs. Wendler" gibt es auch hier im Livestream bei TVNOW.

Sendung verpasst? Dann können Sie sich die Show hier bei TVNOW noch einmal ansehen.


Beim TVNOW Original "Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika" gibt's noch mehr Insides rund um Michael Wendler und Freundin Laura Müller.