Urlaub in Österreich

Geschwister-Fight im Schnee endet schmerzhaft für Amira Pocher

Pochers machen Ski-Urlaub in Amiras Heimat

Die Pochers sind gerade auf Familienurlaub in Amiras (29) traumhaft verschneiter Heimat Österreich. Mit von der Partie ist auch Amiras Bruder Ibrahim, genannt Hima (30). Kaum angekommen geht es raus zum Toben im Schnee. Doch beim Geschwister-Fight in der weißen Pracht übertreiben Amira und ihr Bruder etwas, wie wir im Video zeigen.

Im Schnee sind Amira und Hima nicht zimperlich

Amira und ihr Bruder Hima haben eine enge Beziehung, und da geht es auch schon mal etwas harscher zu, wie bei allen Geschwistern eben. Schneeballschlacht, einseifen und umschubsen: Im Österreich-Urlaub werden die beiden wieder zu Kindern und rangeln wie in alten Zeiten. Plumps, liegt Amira im Schnee, blöd nur, wenn der weniger dick ist als gedacht. Dann kann so ein Schnee-Kampf auch mal böse enden. Doch Amira ist hart im Nehmen. In ihrem Männerhaushalt mit großen Bruder, extrem schlagfertigen Ehemann Oli Pocher (43) – der übrigens hämisch im Hintergrund lacht – und den zwei Söhnen wird sie sicher langfristig ein dickes Fell brauchen. (udo)