4. Folge von „Pocher - gefährlich ehrlich!“

Oliver Pocher versucht sich als Corona-Kellner

„Rent a Pocher!“ - Diesmal als Kellner

Der Restaurant-Besuch ist für viele Menschen nach dem Corona-Lockdown ein richtiges Highlight. Deshalb versucht sich Comedian Oliver Pocher (42) jetzt als Kellner. Äußerst gewissenhaft reinigt er die Tische: „Es muss alles desinfiziert werden.“ Sein Einsatz hat einen Grund: für seine RTL-Late-Night-Show „Pocher - gefährlich ehrlich!“ bietet er sich und seine Dienste in der Kategorie „Rent a Pocher!“ an. Im Video zeigen wir, welche Herausforderungen dabei auf ihn zu kommen.

Pocher macht's!

Eine Woche zuvor lässt sich der Comedian Blut abzapfen, um es an Instagram-Follower zu verschenken. Er freut sich, dass „Rent a Pocher!“ so gut ankommt, denn diese Kategorie sei gerade in Corona-Zeiten „jobmäßig interessant“.

Gemeinsam mit seiner Frau Amira Pocher (27) als Sidekick moderiert er die neue Late-Night-Show bei RTL: „Es wird dringend Zeit für eine gefährlich ehrliche Sendung bei RTL. Und es wird Zeit für eine Sendung, die sich alles traut, kein Blatt vor den Mund nimmt und genau hinschaut, was so alles auf den Kanälen passiert.“

„Pocher - gefährlich ehrlich!“ auf TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung können Sie „Pocher - gefährlich ehrlich!“ auch im RTL-Livestream auf TVNOW verfolgen.

Sie haben „Pocher - gefährlich ehrlich!“ verpasst? Kein Problem! Schauen Sie die neue RTL-Late-Night-Show einfach nachträglich online auf TVNOW an.