„Pocher - gefährlich ehrlich!“

Wendler-Vater zu Gast bei Pocher: Warum er sich nicht mit seinem Sohn versöhnen will

11. Juli 2020 - 9:56 Uhr

Erst wollte er Pocher verklagen, jetzt ist er in der Sendung!

Hoher Besuch bei "Pocher – gefährlich ehrlich"! Wendler-Vater Manfred Weßels beehrt die Pochers mit seiner Anwesenheit. Dabei hatte der 72-Jährige doch noch vor ein paar Tagen angekündigt, Anzeige wegen einer Beleidigung in Pochers Show gegen Olli (42) und seinen eigenen Sohn Michael Wendler (47), zu dem er keinen Kontakt hat, erstatten zu wollen. Klar, dass Olli da nochmal nachhakt: Wird er von seinem Vorhaben noch abrücken? Und würde er sich auf den geplanten Versöhnungsversuch von Olli einlassen?

Warum er nichts von Sohn Michael wissen will, das erklärt der 72-Jährige im Video. 

Weßels dachte, Pocher und Sohn Michael steckten unter einer Decke

"Was Sie sich geleistet haben, ging unter die Gürtellinie! Das ging überhaupt nicht", urteilt Weßels einmal mehr. Mit seiner Parodie seien die Pochers zu weit gegangen. Dazu nahm Weßels an, dass sein Sohn und Pocher beim Planen des Gags mit unter einer Decke gesteckt haben mussten. Obwohl Pocher aufklärt, dass dem nicht so sei, weil Wendler nun mal "kein Comedy-Autor" für seine Sendung sei, ist Manfred Weßels so gar nicht auf Versöhnunskurs. Auch dann nicht, als Olli ihn fragt, ob er mit seinem Sohn telefonieren oder ihm wenigstens eine Sprachnachricht aufnehmen möge. Der Wendler-Papa lässt nicht mit sich reden. Die Gründe für sein Verhalten erklärt Weßels im Video. Hier gibt's die Parodie in voller Länge! 

„Pocher - gefährlich ehrlich“ im RTL-Livestream oder auf TVNOW

Die neue Folge "Pocher - gefährlich ehrlich!" zeigt RTL am Donnerstag, den 9. Juli 2020, um 23:10 Uhr. Parallel zur Ausstrahlung im TV können Sie "Pocher - gefährlich ehrlich!" auch im RTL-Livestream auf TVNOW verfolgen. Sie haben "Pocher - gefährlich ehrlich!" verpasst? Die Show ist nach der TV-Ausstrahlung online zum Abruf auf TVNOW verfügbar.

Oliver Pocher & Amira Pocher moderieren die RTL-Late-Night-Show "Pocher - gefährlich ehrlich!"

Bei "Pocher - gefährlich ehrlich!" ist der Name Programm. Denn neben Amira ist auch Ollis Handy sein ständiger Begleiter und in der neuen Show teilt Oliver Pocher seine aktuellsten und lustigsten Instagram-Inhalte mit dem Publikum. Offen und ungefiltert - gefährlich ehrlich! Außerdem begrüßen die Pochers jede Folge einen anderen Gast im Studio. Ob spannende Talks oder witzige Studioaktionen, bei "Pocher - gefährlich ehrlich!" ist alles möglich!