Ratgeber
Alles, was Sie zum Leben brauchen

Plus-Size-Bloggerin Katie Sturino stylt Looks von Meghan, Harry & Co. nach

Blogger Katie Sturino kopiert die Looks der Stars
Blogger Katie Sturino kopiert die Looks der Stars Stylisch auch in Größe 46 00:46

Die Looks von Meghan Markle in Größe 46? Na klar!

Elegant im hautengen Etuikleid oder lässig im All-Denim-Look: Meghan Markle sieht einfach immer umwerfend aus. Und auch Harry macht neben ihr eine gute Figur. Gemeinsam sind die beiden das absolute Traumpaar – auch stylingmäßig. Aber sind die royalen Looks nur etwas für Größe 36? Nö, sagt Plus-Size-Bloggerin Katie Sturino – und stylt die Outfits von Meghan, Harry & Co. einfach nach.

Fashion-Bloggerin Katie Sturino räumt mit Vorurteilen auf

Die neuesten Trends der Fashionszene sehen am besten in Size Zero aus und sollte man ab Größe 40 getrost vergessen? Könnte man meinen, wenn man sich die Outfits der Celebrities so anschaut. Denn ganz egal, ob Stars wie Meghan Markle, Kendall Jenner oder Alexa Chung zu wichtigen Veranstaltungen, dem Sonntagsbrunch mit Freunden oder einfach nur zum Sport gehen – sie sehen einfach toll aus.

Style hat nichts mit der Kleidergröße zu tun

Ist ja auch kein Wunder: Ausgestattet mit den coolsten Designerstücken und Kurven, die höchstens Größe 36 brauchen, können sie scheinbar alles tragen. Da kann man schon mal neidisch werden.

Müssen Sie aber gar nicht! Das beweist Plus-Size-Bloggerin Katie Sturino. Auf ihrem Instagram-Account 'the12ishstyle' kopiert die New Yorkerin die Looks der Promis einfach und zeigt: Jeder kann die angesagten Fashion Trends tragen – ganz egal in welcher Kleidergröße!

Die schönsten Stylings im Video

Spezialisiert hat sich Katie bei ihren Stylings auf Meghan und Harry. Gemeinsam mit Blogger-Freund Ryan Dziadul kopiert sie vor allem die Looks des royalen Traumpaars. Ob die Kopien der Plus-Size-Bloggerin mit dem Original mithalten können? Überzeugen Sie sich im Video selbst.

Mehr Ratgeber-Themen