Kommentar lässt aufhorchen

Plant Nathalie Volk schon das gemeinsame Kind mit Hells-Angels-Rocker Timur?

Nathalie Volk krempelte 2020 ihr Leben komplett um - folgt 2021 noch ein Baby?
Nathalie Volk krempelte 2020 ihr Leben komplett um - folgt 2021 noch ein Baby?
© Miranda Di Grande / Instagram

20. Januar 2021 - 7:33 Uhr

Diese Antwort lässt Raum für Spekulation bei Nathalie Volk alias Miranda DiGrande

Planen Nathalie Volk (23) alias Miranda DiGrande und ihr Freund Timur für das Jahr 2021 etwa Nachwuchs? In ihrer Story hat Nathalie die Follower nach ihren Zielen für das Jahr 2021 gefragt. Darauf gab es unter anderem diese Antwort gekoppelt mit einer Gegenfrage: "Wir möchten Eltern werden und was sind eure Ziele?" Darauf lässt Nathalie prompt eine Antwort folgen.

Kleines Wort mit tragender Bedeutung?

Auszug aus der Instagram-Story von Miranda Di Grande alias Nathalie Volk,
Auszug aus der Instagram-Story von Miranda DiGrande alias Nathalie Volk.
© Miranda Di Grande / Instagram

Sie kommentiert das Ganze mit dem Wörtchen "auch". Bedeutet das etwa. dass sie und Timur 2021 ebenfalls Eltern werden möchten? Raum für Spekulationen bietet Nathalies Antwort allemal …

Nathalie Volk fängt den Brautstrauß

Die 23-Jährige schwebt mit ihrem Rocker ja bekanntlich auf Wolke Sieben. Auf einer Hochzeit von Freunden fing das Model übrigens jüngst den Brautstrauß. Ein Wink des Schicksals? Die Szenen und Timurs Reaktion zeigen wir im Video.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Nathalie Volk und die Männer

Bis Mitte 2020 waren Nathalie Volk und der deutsche Unternehmer Frank Otto noch ein Paar. Vor wenigen Monaten machte Nathalie die Beziehung zu Timur erst offiziell.